Montag, 4. Februar 2013

Privatjet auf vier Rädern Der amerikanische Umbau-Experte Lexani Motorcars verwandelt den Sprinter in ein Luxus-Reisemobil mit Schlafzimmer

Außen pures Understatement, trifft innen Luxus auf High-Tech: Der amerikanische Umbau-Experte Lexani Motorcars verwandelt den robusten Mercedes-Benz Sprinter in einen Privatjet auf vier Rädern – First Class für die Straße.
Wo sich einst jede Menge Stauraum befand für Möbel, Handwerksbedarf und sonstiges Transportgut, erwartet den Betrachter nach dem Upgrade ein exquisites, fahrendes Wohnzimmer – inklusive aller Annehmlichkeiten und technischer Spielereien. Vier ausladende Sessel sorgen für entspannenden Komfort, aus der integrierten Bar können sich die Passagiere mit Drinks versorgen. Und: kein Nobel-Fahrzeug ohne multimedialen Luxus. Zur Serienausstattung zählen unter anderem drei großen LED-Bildschirmen, eine Docking Station fürs iPad, ein Bose Heimkino-System, ein Kühlschrank und ein 1000-Watt Alpine Audio-System. Wer noch etwas Budget übrig hat, kann zusätzlich Wifi-Zugang, Faxgerät, integrierte iPads oder eine 24-karätige Goldverzierung ordern. Prunkstück der rollenden Luxus-Unterkunft ist das Schlafzimmer – mit Doppelbett und 46 Zoll LED-Bildschirm.
Man gönnt sich ja sonst nichts. Ob auch ein Jacuzzi zu den möglichen Extras zählt, war nicht in Erfahrung zu bringen.

Zur Quelle:

Ihr Sascha  Klupp






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen